time management olivier jacob myquests

Gastbeitrag Einreichen als Beitrag zu Unserer Seite

Marketing Gastbeitrag aus Hamburg

Schließen Sie sich unseren Reihen an

Möchten Sie als Gastautor zu unserem Plattform über digitales Projektmanagement und digitales Marketing beitragen?

Themen: Digitales Projektmanagement, Digitales Marketing, Webdesign, SEO, Soziale Medien, WordPress, Shopify, Shopware, CMS und CRM. Auch jedes andere Marketing-bezogene Thema!

Wir sind auf der Suche nach frischen Stimmen wie Ihrer! Egal, ob Sie ein erfahrener Autor sind oder gerade erst anfangen, wenn Sie eine Idee haben, die unsere Leser herausfordert und unsere Branche voranbringt, möchten wir von Ihnen hören.

Aber keine Sorge, wir erwarten nicht, dass Sie das Rad neu erfinden. Ihre Idee muss das Webdesign oder Ähnliches nicht revolutionieren – bringen Sie uns einfach eine einzigartige Perspektive zu einem Thema, das Sie nachts wach hält.

Wichtig: KEINE Werbung, aufdringliche Themen, doppelte Inhalte, Spam, PR-Inhalte und generell keine schlechten Inhalte. Im Zweifelsfall veröffentlichen wir nicht! Saubere Gastbeiträge.

Schreibregeln für uns

Jetzt ein fairer Hinweis: Für uns zu schreiben, ist kein Spaziergang im Park. Wir wollen Qualität statt Quantität.

Wir sind auch bestrebt, Ihnen zu helfen, den bestmöglichen Artikel zu verfassen, was bedeutet, dass wir Ihnen detailliertes Feedback geben und eng mit Ihnen an Überarbeitungen arbeiten, falls nötig.

Für benötigte Hilfe und auch wenn Sie möchten, dass wir den Artikel für Sie schreiben. Wenn dies Ihr Wunsch ist, buchen Sie bitte den folgenden Fiverr-Gig, schreiben von einzigartige Gastbeitragsartikel. Und sagen Bescheid, dass Sie von DMWDS gekommen sind.

Aber vertrauen Sie uns, es lohnt sich. Ihre Arbeit wird von Tausenden Ihrer Kollegen, potenziellen Arbeitgebern, Kunden oder Verlegern gelesen. Außerdem lernen Sie eine Menge dabei – über das Kommunizieren von Ideen, das Verfeinern Ihrer Schreibfähigkeiten und sogar das Gewinnen neuer Einblicke in Ihr gewähltes Thema.

Eine Verbreitung kann auf sozialen Medien stattfinden oder anderen Kanälen erfolgen, frühestens 7 Tage nach der Veröffentlichung.

Sinnvoll beitragen

Was suchen wir? Senden Sie uns Ihren fertigen Entwurf, einen Rohentwurf, einen Teilentwurf oder einen kurzen Pitch mit Gliederung. Je vollständiger Ihre Einreichung, desto besseres Feedback können wir geben und desto größer sind die Chancen auf eine endgültige Veröffentlichung.

Und denken Sie daran, wir akzeptieren nur Originalinhalte – bitte keine wiederverwerteten Sachen.

Und bitte, verschonen Sie uns mit Pressemitteilungen und Verkaufsgesprächen. Sie machen uns nur traurig.

Bevor Sie auf „Senden“ klicken, werfen Sie einen Blick auf unseren Stil-Leitfaden und die neuesten Artikel, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wonach wir suchen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Einreichung:

  • Eine klare These und Argumentation hat, nicht nur eine Liste von Tipps.
  • Persönlichkeit hat. Seien Sie mutig, interessant und menschlich.
  • Auf Designer, Entwickler, Content-Strategen oder Ähnliches ausgerichtet ist.
  • Mit soliden Beweisen untermauert ist, nicht nur Meinungen. Überprüfen Sie Fakten und zitieren Sie Ihre Quellen.
  • Unserem Stil-Leitfaden entspricht.

Für einige Weisheiten zum Schreibprozess schauen Sie sich unseren „Content Creation Blog“ an. Und lesen Sie unbedingt „Wie schreibt man einen Artikel?„, um Ideen zu bekommen und häufige Fallstricke zu vermeiden.

Was wir veröffentlichen, sind in der Regel Artikel mit einer Länge von 700 bis 2.500 Wörtern, wobei 1.500 das Optimum sind. Sie können auch mehr schreiben.

Wir begleiten Artikel oft mit maßgeschneiderten Illustrationen. Ob Ihr Beitrag ein lockeres Tutorial oder eine sorgfältig ausgearbeitete tiefgehende Analyse ist, er sollte eine durchdachte Erkundung von hochmodernen Themen in der Webbranche sein.

Der Marketingartikel sollte mindestens 3 verschiedene Links enthalten und einige Quellen zitieren. Wie richtig Quellen zitieren.

Fügen Sie eine kurze Biografie hinzu.

Bereit, einen Artikel beizutragen?

Senden Sie uns Ihren Beitrag am besten als Google-Dokument zur einfachen Bearbeitung. Oder PDF ist auch gut.

Ein Redakteur wird ihn überprüfen, Feedback vom Team einholen und sich mit Anmerkungen bei Ihnen melden. Wenn wir interessiert sind, werden wir eng mit Ihnen an Überarbeitungen zusammenarbeiten, bis Ihr Artikel bereit für die Veröffentlichung ist.

Klingt gut?

Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Sie haben!

Kontaktieren Sie uns DMWDS Kontakt unter info[at]digitalmarketing-webdesign-seo.de

Oder an unseren Partner-Webseitenmanager Olivier Jacob.

Um uns besser zu finden:

  • Your keyword „Guest post
  • Your keyword „Write for us“
  • Your keyword „Guest article“
  • Your keyword „Guest post opportunities“
  • Your keyword „This is a guest post by“
  • Your keyword „Contributing author“
  • Your keyword „Want to write for“
  • Your keyword „Submit blog post“
  • Your keyword „Contribute to our site“
  • Your keyword „Guest column“
  • Your keyword „Submit content“
  • Your keyword „Send your content“
  • Your keyword „Submit a post“
  • Your keyword „This post was written by“
  • Your keyword „Guest post courtesy of“
  • Your keyword „Guest posting guidelines“
  • Your keyword „Suggest a post“
  • Your keyword „Submit article“
  • Your keyword „Contributor guidelines“
  • Your keyword „Contributing author“
  • Your keyword „Submit news“
  • Your keyword „Become a guest blogger“
  • Your keyword „Guest blogger“
  • Your keyword „Guest posts wanted“
  • Your keyword „Looking for guest posts“
  • Your keyword „Guest posts wanted“
  • Your keyword „Guest posters wanted“
  • Your keyword „Accepting guest posts“
  • Your keyword „Authors wanted“
  • Your keyword „Articles wanted“
  • Your keyword „Become an author“
  • Your keyword „Become a guest author“
  • Your keyword „Become a contributor“
  • Your keyword „Submit a guest post“
  • Your keyword „Submit article“
  • Your keyword „Submit article“
  • Your keyword „Guest author“
  • Your keyword „Send a tip“
  • Your keyword inurl: „Guest blogger“
  • Your keyword inurl: „Guest post“
  • allintitle: Your keyword + „Guest post“
  • Ihr Keyword „Gastbeitrag“
  • Ihr Keyword „Schreiben Sie für uns“
  • Ihr Keyword „Gastartikel“
  • Ihr Keyword „Möglichkeiten für Gastbeiträge“
  • Ihr Keyword „Dies ist ein Gastbeitrag von“
  • Ihr Keyword „Beitragender Autor“
  • Ihr Keyword „Wollen schreiben für“
  • Ihr Keyword „submit blog Post“
  • Ihr Keyword „Beitrag zu unserer Seite“
  • Ihr Keyword „Gastkolumne“
  • Ihr Keyword „Inhalt einreichen“
  • Ihr Keyword „Senden Sie Ihren Inhalt“
  • Ihr Keyword „Beitrag einreichen“
  • Ihr Keyword „Dieser Beitrag wurde verfasst von“
  • Ihr Keyword „Gastbeitrag mit freundlicher Genehmigung von“
  • Ihr Keyword „Guest Posting Guidelines“
  • Ihr Keyword „Einen Beitrag vorschlagen“
  • Ihr Keyword „Artikel einreichen“
  • Ihr Keyword „Contributor-Richtlinien“
  • Ihr Keyword „Beitragender Autor“
  • Ihr Keyword „News übermitteln“
  • Ihr Keyword „Gast werden blogger“
  • Ihr Keyword „Gast blogger“
  • Ihr Keyword „Gastbeiträge gesucht“
  • Ihr Keyword „Suche nach Gastbeiträgen“
  • Ihr Keyword „Gastbeiträge gesucht“
  • Ihr Keyword „Gastposter gesucht“
  • Ihr Keyword „Gastbeiträge annehmen“
  • Ihr Keyword „Autoren gesucht“
  • Ihr Keyword „Artikel gesucht“
  • Ihr Keyword „Autor werden“
  • Ihr Keyword „Gastautor werden“
  • Ihr Keyword „Become a Contributor“
  • Ihr Keyword „Gastbeitrag einreichen“
  • Ihr Keyword „Artikel einreichen“
  • Ihr Keyword „Artikel einreichen“
  • Ihr Stichwort „Gastautor“
  • Ihr Keyword „Tipp senden“
  • Ihr Keyword inurl: „Gast blogger“
  • Ihr Keyword inurl: „Gastbeitrag“
  • allintitle: Ihr Keyword + Gastbeitrag
  • Marketing Gastbeitrag aus Hamburg
  • Marketing Gastbeitrag in Schnelsen
  • Marketing Gastbeitrag in Hamburg
  • Marketing Gastbeitrag aus Schnelsen
  • Marketing Gastbeitrag in Deutschland
  • Marketing Gastbeitrag aus Deutschland